You are currently viewing 2022 – ein Jahr des Innehaltens und Neuausrichtens

2022 – ein Jahr des Innehaltens und Neuausrichtens

[vc_row][vc_column][vc_column_text]

Im März diesen Jahres erlebte unsere Familie mit dem Tod meines geliebten Mannes Klaus einen großen Einschnitt in der Familiengeschichte. Mein Team und ich waren sehr gefordert, den Betrieb in dieser Situation weiterzuführen.

Ich persönlich brauchte Zeit inne zu halten, zu spüren wo ich stehe und auch eine neue Vision für die Zukunft zu erschaffen. Ich danke allen von Herzen, die mir in dieser Zeit geholfen haben, diesen Einschnitt in meine Lebensgeschichte so zu integrieren, dass alle Gefühle Ihren Raum haben und dennoch das Leben und die Freude die Wegweiser für alles Kommende sind. Danke für das große Verständnis unserer Interessenten, Gruppenleiter und Hausgäste!

Der Gründer Gut Helmeringens – mein Schwiegervater Veit Mußelmann – verstarb ebenfalls im Juli diesen Jahres. Umarmt von pulsierendem Leben (gerade fand ein Sommerfest auf dem Hof statt und er schätzte dies so) durfte er einfach friedlich einschlafen.

Mit Dankbarkeit schaue ich zurück auf das Lebenswerk meiner fleißigen Männer und Ihre große  Visionskraft.

Nach dem Tod der beiden Mußelmänner führe ich nun das Haus weiter und freue mich über alle, die durch kreatives Lernen weiterwachsen wollen. Dass ich dies in meinem Zuhause unterstützen darf, ist meine Motivation einen guten Raum zu halten. Ein warmes, offenes Ambiente und die liebevolle Bodenständigkeit sind die Charakteristika dieses besonderen, großzügigen Ortes.

Lasst uns auch in diesen fordernden Zeiten in einem Guten Miteinander einzigartige Seminarerlebnisse kreieren.

Ihre Daniela Musselmann

[/vc_column_text][vc_gallery images=“7763,7762″ img_size=“medium“ onclick=““ columns=“2″][/vc_column][/vc_row]

Schreibe einen Kommentar

15 + fünf =